Das Geschäftsfeld Spa-Beratung erstreckt sich bei Spa eMotion insbesondere auf 4 Leistungsmodule, welche in derPraxis von großer Bedeutung sind, sowohl für die Planung und Konzeption einer Spa-Anlage als auch für den laufenden, erfolgreichen Betrieb:
 
1. Spa-Businesskonzepte
Spa eMotion steht Ihnen sowohl bei der Planung des Spa-Vorhabens z.B. unter Berücksichtigung des Markt-Umfeldes, des Gäste-Potentials oder der baulichen Gegebenheiten wie auch bei der Neuausrichtung bestehender Spa-Anlagen z.B. durch Änderung von Rahmenbedingungen zur Seite.
 
2. Spa-Qualitätsmanagement
Das Setzen und dauerhafte Einhalten und Verbessern von Standards u.a. bei Gastumgang sowie Prozessabläufen ist im Spa unerlässlich und entscheidet ganz eindeutig über den Erfolg des Spa-Betriebes am Markt.
 
3. Spa-Wirtschaftlichkeit
Die langfristige wirtschaftliche Tragfähigkeit steht im Vordergrund jedes Spa-Betriebes. Spa eMotion hilft Ihnen dabei, die Kostenstrukturen im Spa zu erfassen und die Rentabilität dauerhaft zu verbessern.
 
4. Spa-Marketing
Die interne und externe Kommunikation des Spa-Angebotes, die visuelle und inhaltliche Ausgestaltung des Spa-Menüs, die genaue Erfassung und erfogreiche Umsetzung des Spa-Gastwunsches sind nur einige Punkte des Leistungsangebotes im Spa-Marketing.
 
Bitte wählen Sie bitte für nähere Informationen links in der Navigation die entsprechenden Punkte aus!
Spa-Businesskonzepte
Spa-Qualitätsmanagement
Spa-Wirtschaftlichkeit
Spa-Marketing