• Wir benötigen von Ihnen in einem ersten Schritt Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (falls möglich, auf dem digitalen Weg).
  • Nach Sichtung und Prüfung Ihres Profils gleichen wir die Möglichkeiten mit den uns zur Verfügung stehenden aktuellen Positionen ab.
  • Sollte sofort etwas Passendes dabei sein, verabreden wir uns mit Ihnen auf ein Interview und geben im Anschluss – nach Bewertung Ihrer Möglichkeiten – Ihre Unterlagen an potenzielle Arbeitgeber mit einer Empfehlung weiter.
  • Bei Interesse seitens unser Auftraggeber vereinbaren wir mit Ihnen ein Vorstellungsgespräch und führen mit Ihnen im Anschluss ein offenes Feedback-Gespräch.
  • Falls nicht sofort etwas Passendes dabei ist, nehmen wir Sie in unsere Bewerberdatenbank auf und gleichen Ihre Bewerbung mit eingehenden Arbeitsplatzangeboten unserer Kunden ab.
  • Falls Sie durch eigene Bestrebungen etwas gefunden haben, geben Sie uns kurz Rückmeldung diesbezüglich, damit wir die Suche für Sie einstellen können.
  • Wir freuen uns natürlich jederzeit über eine Empfehlung Ihrerseits an andere am Markt suchende Kollegen – denn von gegenseitigen Empfehlungen lebt unser Geschäft.